Deine Marke im Grünen – Nachhaltige Flaschengarten-Geschenke und Incentives

Stell dir vor, deine Kunden oder Teammitglieder öffnen ein Paket und finden ein Stück Natur, das für immer wächst – genau wie die Beziehung zu deinem Unternehmen. Unsere Flaschengärten sind nicht nur ein Geschenk, sondern eine grüne Botschaft, die verbindet.

Unser Service für dein Unternehmen:

  • Individuelle Zusammenstellung: Wähle aus einer Vielzahl von Flaschengärten oder lass uns gemeinsam einen kreieren, der zu deiner Marke passt.
  • Klimaneutraler Versand: Wir verpacken liebevoll und plastikfrei und versenden mit DHL GoGreen zu deinen Wunschkontakten – pünktlich und umweltfreundlich.
  • Persönliche Note: Jeder Flaschengarten kommt mit einem individuellen Anschreiben, das deine Botschaft überbringt. Wir sorgen für eine persönliche Note, die in Erinnerung bleibt. Gerne legen wir auch weitere Beilagen dazu, die Du uns sendest.

Branding, das wächst und gedeiht:

  • Logo-Integration: Vom gravierten Korken bis zum Anhänger mit deinem Brand – wir setzen deine Marke gekonnt in Szene.
  • Maßgeschneiderte Modelle: Wir können kleine Modelle oder Figuren im Glas platzieren, die deine Unternehmenskultur widerspiegeln. Vielleicht sogar eine besondere Pflanze in deiner Markenfarbe?
  • Beschriftungen und mehr: Sag uns, was du dir vorstellst – wir machen es möglich. Deine Marke, stilvoll und nachhaltig präsentiert.

Das Erlebnis für den Empfänger: Jeder, der einen unserer DIY-Flaschengärten erhält, erlebt beim Zusammenstellen eine halbe Stunde Kreativität und Entspannung. Es ist ein Moment, in dem deine Marke Teil eines neuen kleinen Lebensraums wird. Und das Beste? Dieses grüne Stückchen Erde bleibt – im Büro oder zu Hause – und hält deine Marke stets in positiver Erinnerung.

Ein Flaschengarten von uns ist mehr als ein Geschenk – er ist eine lebendige, wachsende Beziehung zu deiner Marke. Bereit für nachhaltige Werte, die wirklich Eindruck hinterlassen? Schick uns deine Anfrage und lass uns gemeinsam grüne Magie verschenken!

 

Angebot erhalten:

Bist du bereit, deinem Unternehmen einen grünen Touch zu verleihen? Klick auf das Anfrageformular und lass uns gemeinsam kreativ werden. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen einzigartige, grüne Erlebnisse zu schaffen!